Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit - beobachten Sie, wie die NFP den US-Dollar beeinflusst!

Hinweis zur Datenerfassung

Wir speichern Ihre Daten für den Betrieb dieser Website. Durch Drücken der Taste stimmen Sie unserer Datenschutzpolitik zu.

facebook logo with graphic

Treten Sie uns auf Facebook bei

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Updates, Handelsnachrichten und vieles mehr!

Danke, ich habe Ihre Seite bereits abonniert!

FBS Mobile Personal Area

market's logo FREE - On the App Store

Get

Risikowarnung: ᏟᖴᎠs sind komplexe Instrumente und bringen ein hohes Risiko mit sich, aufgrund von Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren.

69,21 % der Privatanleger-Konten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter ᏟᖴᎠs handeln.

Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie ᏟᖴᎠs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, zu riskieren, Ihr Geld zu verlieren.

Neue Höhen - Jahresbericht für 2020

2020 war für alle eine echte Lebensveränderung, und FBS ist da keine Ausnahme. Während die Welt in Ungewissheit steckte, hatten wir einen klaren Entwicklungspfad, und wir haben es geschafft, ihm zu folgen!

Im Jahr 2020 wurde das FBS-Team noch robuster und innovativer. Wir haben viele wichtige Updates und Verbesserungen für unsere Kunden vorgenommen. So, hier sind alle Meilensteine des Jahres. Schauen wir uns gemeinsam an, was 2020 für FBS war!

Das Jahr der Erfolge

FC Barcelona Partnerschaft

Gleich zu Beginn des Jahres wurden wir offizieller Handelspartner des FC Barcelona, der einzigen Fußballmannschaft. 2020 war ein inspirierendes Jahr für uns! Produktive Teamarbeit, Willensstärke und eine starke Bindung zu den Fans und Händlern ist der beste Motor für eine stetige Entwicklung. So wie die Spieler ihre Verbundenheit zu den Fans beweisen, erweisen wir den Händlern großen Respekt, indem wir ihre Bedürfnisse und finanziellen Ambitionen befriedigen.

Noch mehr Kunden

In den letzten 12 Monaten haben wir als Community ein großes Wachstum zu verzeichnen! Heute genießen mehr als 16.000.000 treue Kunden auf der ganzen Welt die Dienstleistungen von FBS. Wir tun unser Bestes, um sicheren Handel in jeden Teil unseres Planeten zu bringen!

Neue Lizenzen

FBS ist jetzt von der Australian Securities and Investment Commission (ASIC) und dem Financial Sector Conduct Authority (FSCA) lizenziert. Das bedeutet, dass diese Organisationen die Interessen der FBS-Kunden in Australien und in der Republik Südafrika (RSA) vertreten.

Vielen Dank für Ihre Treue – gemeinsam werden wir immer wieder neue Höhen erreichen!

Das Jahr von Updates

Eine große Anzahl von verschiedenen Produktveränderungen markiert dieses Jahr. Hier sind einige der wichtigsten Updates:

Unsere eigene Handelsplattform

Wir haben unsere eigene Handelsplattform "FBS Trader" gestartet. Seitdem können unsere Benutzer auch unterwegs handeln, wann immer sie wollen! Bis zum Ende des Jahres haben wir nicht nur neue Werkzeuge, Sortierungsoptionen und andere praktische Funktionen hinzugefügt, sondern auch die App-Oberfläche für Ihren Komfort geändert! Laden Sie die App herunter oder aktualisieren Sie sie, um sie zu bewerten.

Neue Handelsinstrumente

Seit September sind im MetaTrader neue Paare mit den Währungen PLN, SEC, HUF, CZK verfügbar.

In FBS Trader kann man jetzt DAX30, NASDAQ, S&P500, YM, WTI, und BRN handeln. Hurra!

Option "Schnelle Einzahlung"

Wir haben eine brandneue Option eröffnet - Schnelle Einzahlungen bis zu 2.000 EUR. Das spart Ihnen die Zeit, die Sie aufwenden müssen, um durch den gesamten Verifizierungsprozess zu gehen. Diese Option bietet die Möglichkeit, schnell in den Markt einzusteigen.

Wenn Sie eine Retail-Kategorie haben und die finanzielle Verifizierung abgeschlossen haben, ist Schnelle Einzahlung aktiviert! Sie können es 15 Tage lang verwenden und dann die erforderlichen Dokumente für Ausweis- und Wohnsitznachweis hochladen.

Persönlicher Bereich in Niederländisch und Polnisch

Wir haben sowohl in der Web- als auch in der mobilen Version des Persönlichen Bereichs neue Sprachen hinzugefügt. Verwalten Sie Ihre Konten in der Landessprache!

Das Jahr der Pflege

Wohltätigkeit

Es ist kein großes Geheimnis, dass FBS ständig einige Wohltätigkeitsveranstaltungen durchführt. Wir helfen gerne denen, die in Not sind. Das tun wir regelmäßig und mit großer Freude, gerade in so schweren Zeiten wie 2020. Wir haben vielen von der Pandemie betroffenen Menschen in Indonesien, Malaysia, Brasilien und anderen Ländern geholfen.

Kostenlose Trainingskurse

Wir haben exklusive E-Mail-Kurse zum Forex-Handel von den besten Finanzanalysten ausgearbeitet. Die spannendsten und hilfreichsten Themen für Händler jeder Stufe sind kostenlos verfügbar! Wählen Sie den Kurs Ihres Interesses, lernen Sie, und wenden Sie das Wissen in der Praxis an.

Geschenke für alle

Wir haben zwei FC Barcelona-Trikotverlosungen auf unserer offiziellen Facebook-Seite durchgeführt. Außerdem haben wir auch viele Geschenke im Weihnachts-Adventskalender verteilt. Verpassen Sie keine Chance, an FBS-Projekten teilzunehmen – lesen Sie unsere E-Mails und folgen Sie uns auf Facebook!

Danke, dass Sie dieses Jahr bei uns waren! Wir versprechen, den hochwertigen Service weiterhin anzubieten, neue Tools, Verbesserungen, Bildungs- und Analysematerialien hinzuzufügen – alles, was Sie für die beste Handelserfahrung benötigen!